zum Inhalt

29.11.2018

16. Norddeutscher Handwerkermarkt 2018

Auf die Plätze, fertig, los!
Pünktlich um 10.00 Uhr standen die Mitarbeitenden und Aussteller bereit, hatten alles schön hergerichtet und starteten motiviert in diesen Tag!

Auch in diesem Jahr strömten die Besucher gleich zu Beginn in die Ausstellungsräume. Sicher hatte der eine oder andere schon ein klares Ziel, um etwas Bestimmtes aus dem großen Sortiment zu erwerben. Es gab jedoch auch reichlich Möglichkeiten Neues zu entdecken.

Neben der Eckernförder Werkstatt mit ihren Eigenprodukten hatten etliche Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen und weitere Aussteller ihre Angebote ausgestellt. Es gab so viel zu entdecken! Für die Stärkung zwischendurch gab es Torten und Kaffee, Waffeln, Suppe und Wurst, Baguette und vieles mehr.

Sehr beliebt auch wieder in diesem Jahr, ist der Adventskalender der Eckernförder Werkstatt.
Die vielen hochwertig gefertigten Produkte kann man beim Kauf des Adventskalenders für 5,00 € gewinnen. Wer auf dem Handwerkermarkt nicht die Möglichkeit hatte den Adventskalender zu erwerben, kann ihn auch jetzt noch bei der Buchhandlung Liesegang in der Kieler Straße in Eckernförde, in unserer Kaffeerösterei in der Langebrückstraße 20 in Eckernförde oder auch in der Eckernförder Werkstatt im Holm 17 – 21 in Eckernförde ergattern. Viel Glück beim Gewinnen und Freude an den schönen Produkten.

zurück zur Übersicht