zum Inhalt

25.09.2018

Race across Schleswig-Holstein 2018

Der Weg ist das Ziel! Hier werden die Pedalen heiß getreten!

Bereits zum sechsten Mal sind bei der „Race across Scbleswig-Holstein“ am Samstag, den 15. September 2018, knapp 90 Fahrradfahrer|-innen mit und ohne Behinderungen in Husum an den Start gegangen.

Eine Strecke von insgesamt 70 km mit Ziel Eckernförde lag vor ihnen. Schon Tage zuvor schauten alle gespannt auf die Wettervorhersagen und bangten bereits, dass es regnen würde. Das Wetter blieb zum Glück stabil und alle kamen „trocken“ ins Ziel. Die ersten Athleten|-innen trafen bereits 3,5 Stunden nach dem Startschuss in der Eckernförder Werkstatt ein. Aber auch die Kollegen|-innen waren fix unterwegs und haben die Pedalen heiß geradelt. Am Ende wurde gemeinsam gefeiert und auf die tolle Leistung angestoßen.

Schon jetzt sind für die Tour im nächsten Jahr erste Anmeldungen eingegangen. Kein Wunder – denn den Termin sollte man sich unbedingt vormerken:

Samstag, 14. September 2019


Jede|r ist herzlich willkommen: Zum Zuschauen, Anfeuern oder sogar Mitradeln! Einfach hier anmelden! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

zurück zur Übersicht