zum Inhalt

02.07.2018

Handgemachte Fackeln für gemütliche Sommerabende!

Eine zündene Idee aus unserer Werkstatt!

Unser Mitarbeiter Mike hat unsere neuen Feuerdosen und Fackeln ins Leben gerufen. Die Feuerdose brennt wie ein kleines Lagerfeuer und die Fackeln sind ideal für Gartenfeste oder romantische Abende im Garten. 

Unsere neuen Produkte bestehen aus Rest- und Abfallmaterialien, wie Wachsreste, Kaffeesäcke, Holzreste aus unserer Tischlerei und großen Konservendosen, die wir von der Marineküche erhalten. Ein schönes Beispiel für sinnvolle Resteverwertung.
Anfangs produzierte Mike die Fackeln und Feuerdosen noch alleine. Da die Nachfrage aber steigt, lernt er jetzt seine Kollegen|-innen in der Produktion an.

Die praktischen Feuerdosen und Fackeln können bei uns in der Einrichtung oder in unserer Kaffeerösterei in der Speicherpassage erworben werden. Und dann steht den tollen Sommerabenden nichts mehr im Wege! Viel Spaß!

zurück zur Übersicht