zum Inhalt

05.10.2017

Beschäftigtenbefragung in der Eckernförder Werkstatt

Am 27.09.2017 fand die zweite Beschäftigtenbefragung statt

Am 27.09.2017 wurde zum zweiten Mal eine interaktive Beschäftigtenbefragung durchgeführt. Hierbei geht es vor allem um die Zufriedenheit mit unseren Angeboten und unseren Dienstleistungen.

Es gab vier Thementische:

  • Atmosphäre
  • Arbeit
  • Ausstattung
  • Offene Themen

An den Thementischen konnten die Beschäftigten nicht nur befragt werden, sie konnten vor allem offen ihre Meinungen äußern. Moderatoren leiteten das Gespräch an den Tischen und nahmen die Aussagen auf.

Diese interaktive Form der Befragung hat den Vorteil, dass sich die Beschäftigten ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Auf sehr reflektierte Art diskutieren sie die verschiedenen Themenbereiche.

Die Ergebnisse werden jetzt ausgewertet und in einem Workshop, der nachfolgen wird, den Beschäftigten vorgestellt. Maünahmen daraus werden gemeinsam abgeleitet und umgesetzt.

Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.

zurück zur Übersicht