zum Inhalt

24.08.2017

Sommerfest 2017 in der Eckernförder Werkstatt

Am 23. August war es wieder so weit: Sommerfest in der Eckernförder Werkstatt

Es wurde viel geboten auf dem diesjährigen Sommerfest: Dosenwerfen, Hüpfburg, Bungeerun, Nägel einschlagen, Enten angeln, Kickerturnier mit Pokalverleihung, Curling und noch einiges mehr.

Es gab Fleisch vom Grill, Kaffee und Kuchen, Eis, verschiedene Getränke. Natürlich war auch für Unterhaltung gesorgt. Es spielte nicht nur die werkseigene Band VACUUM, auch eine Trommelgruppe sorgte für große Begeisterung. In der Turnhalle gab es Discomusik für jeden Geschmack - zum Zuhören oder auch Tanzen.

Selbst das Wetter spielte mit. Anfang der Woche regnete es, doch der Mittwoch präsentierte sich als wunderschöner Sommertag: Sonne, blauer Himmel, angenehme Temperaturen. Kurz: Ein rundum gelungener und schöner Tag!

Fotos finden Sie auf unserer Fotogalerie

zurück zur Übersicht